Gilt für: deHOSTED Exchange, hosted Exchange
Letztes Änderungsdatum des Themas: 13.10.2016
Ein Benutzer hat neben seinem eigenem Hosted Exchange Postfach ein weiteres zusätzliches Postfach eines Kollegen oder das Gruppenpostfach in einem konfigurierten Outlook Profil eingebunden.
- vom Postfach des Kollegen (Send-AS Berechtigung) oder
- im Auftrag des Kollegen (Send-On-Behalf Berechtigung)
Dieses Verhalten kann über verschieden Wege bei Hosted Exchange 2010 und Hosted Exchange 2013 gelöst werden:
Hosted Exchange 2010 - Konto für Gesendete Mails festlegen
- Navigieren Sie in die Outlook Web App
- Melden Sie sich an
- Klicken Sie auf Optionen –> Alle Optionen Anzeigen -> Einstellungen
- Klicken Sie auf das Symbol "Gesendete Elemente"
- Legen Sie die Optionen für gesendete Elemente fest.
Hosted Exchange 2013 - Konto für Gesendete Mails festlegen
In Hosted Exchange 2013 gibt es diese Funktion nicht mehr. Hier muss ein Registrierungseintrag auf jedem Client gesetzt werden, der diese Funktion benötigt.Folgender Eintrag ist dafür notwendig: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\XX.X\Outlook\Preferences
DWORD: delegatesentitemsstyle
Value: 1