Gilt für: Hosted Exchange, deHOSTED Exchange, Outlook 2013/2016
Letztes Änderungsdatum des Themas: 29.03.2016
Anwendungsbeispiel:
-Outlook zeigt keine In-Place-Archive an
-Verbindung zum Exchange Server dauert lange
Konstellation Microsoft Windows + Outlook
1. Öffnen Sie dazu Ihr Outlook
2. Öffnen Sie die Taskleiste ( Benachrichtigungsfeld / Systray )
3. halten Sie die linke Steuerungstaste gedrückt und führen mit der Maus einen Rechtsklick auf das Outlook Symbol aus
4. Wählen Sie den Punkt "E-Mail-AutoKonfiguration testen..." aus
5. Tragen Sie Benutzername und Passwort ein von dem betroffenen Postfach
6. führen Sie den Test durch
Apple MAC + Outlook
Rufen Sie die Seite https://testconnectivity.microsoft.com/ in Ihrem Browser auf.
1. Exchange Server
2. Exchange ActiceSync Autodiscover -> Next
3. Füllen Sie das Formular aus
3.1 Email adress und Domain\User müssen Ihre E-Mailadresse sein
3.2 aktivieren Sie beide Kontrollboxen
3.3 bestätigen Sie die Verifikation
4. Klicken Sie auf Perform Test
Beliebte Beiträge
Wie lösche ich mein Daten über Hosted Exchange 2010 bei Verlust oder Diebstahl eines Mobilen Endgerätes (Remote Wipe-Funktion)?
Sie können Ihr Mobiles Endgerät über die sogenannte Remote Wipe-Funktion aus der...
Hosted Exchange Softmigration
Gilt für: Hosted Exchange, deHOSTED Exchange Letztes Änderungsdatum des Themas: 29.03.2016 Mit...
Outlook Editions Übersicht zur Verfügbarkeit von In-Place-Archive
Gilt für: Hosted Exchange, deHOSTED Exchange, deHOSTED Outlook Im Web Letztes Änderungsdatum des...
POP, IMAP und SMTP Server Hosted Exchange
Gilt für: Hosted Exchange, deHOSTED Exchange Letztes Änderungsdatum des Themas:...
SMTP Verbindung zum deHOSTED Exchange prüfen
Gilt für: Hosted Exchange, deHOSTED Exchange, Microsoft Windows 7, Microsoft Windows 8,...