Falls Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung oder für zukünftige Rechnungen, die Sie per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlt haben, eine Änderung der Rechnungsadresse wünschen:

  1. Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten im Portal an.
  2. Klicken Sie unter Ihrem Benutzernamen auf "Kontodetails bearbeiten".
  3. Wählen Sie unter "Rechnungsempfänger" einen neuen Rechnungsempfänger aus.
    Hinweis:
    Sie können für einen neuen Rechnungsempfänger auch einen neuen Kontakt unter der Registerkarte "Kontakte verwalten" anlegen.
  4. Klicken Sie bitte auf "Änderung speichern"

Möchten Sie eine bereits bestehende Rechnung mit der neuen Rechnungsadresse herunterladen oder drucken:


  1. Gehen Sie zurück in Ihr Kundenportal Dashboard.
  2. Klicken Sie auf Rechnungen.
  3. Lassen Sie sich die gewünschte Rechnung anzeigen.
  4. Klicken Sie unterhalb der Rechnung auf den button "Vollständige PDF-Rechnung anzeigen".
  5. Speichern Sie das PDF auf Ihrem PC ab oder drucken Sie sich die Rechnung aus.
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