Gilt für: Hosted Skype for Business (Lync), deHOSTED Skype for Business (Lync)

Letztes Änderungsdatum des Themas: 30.12.2016

Damit Sie, wie von einer Telefonanlage gewohnt sogenannte Rufgruppen auch bei Hosted Lync 2013 erstellen können, ist es notwendig sich zuerst mit den Grundlagen vertraut zu machen.

  • Agenten in einer Response Group können nur Anwender sein die Enterprise Voice verwenden, d.h. über Hosted Lync auch telefonieren.
    Hinweis: Agenten benötigen eine Lync Plus oder Enterprise Plus SAL (Zugriffslizenzen)
  • Anrufe an eine Response Group werden an die Clients als "Secondary Call" gemeldet und daher nicht auf Mobilgeräte oder Voicemail weiter geleitet oder als "Parallelanruf" an solche Geräte signalisiert. Es müssen "echte" Lync Clients sein.
  • Die Verwaltung der Response Group erfolgt im deHOSTED Control Panel.
War diese Antwort hilfreich? 0 Benutzer fanden dies hilfreich (561 Stimmen)