Gilt für:  Hosted Exchange, deHOSTED Exchange, Outlook im Web (ehemals OWA), Outlook 2013, Outlook 2016

Letztes Änderungsdatum des Themas: 29.03.2016

Der Fehler "Cannot localize default folders" kann bei verschiedenen Operationen welche auf eine Exchange Mailbox ausgeführt werden auftreten.

Verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um dieses Problem zu umgehen.

Methode 1

Wenn Sie ein Administrator sind, führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Namen der Standardordner für den Benutzer zurückzusetzen:
  • Melden Sie sich im deHOSTED Control Panel an.
  • Navigieren Sie zu der betroffenen Mailbox.
  • Stellen Sie die Sprache der Mailbox auf "English US" oder "English GB".
  • Führen Sie die gewünschte Operation erneut aus.
  • Stellen Sie die Sprache der Mailbox auf die gewünschte Anwendersprache zurück.

Methode 2

Wenn Sie ein Endanwender sind, verwenden Sie Outlook Web App die Standardordnernamen zurücksetzen:
  1. Melden Sie sich bei Outlook im Web an unter Verwendung Ihrer Anmeldeinformationen.
  2. Klicken Sie auf das Zahnrad und anschließend auf Optionen.
  3. Klicken Sie auf Allgemein, und klicken Sie anschließend auf Region und Zeitzonen.
  4. Auf der Seite Region und Zeitzoneneinstellungenändern Sie die Sprache, wählen Sie das Format für Datum und Uhrzeit, das Sie verwenden möchten, und wählen Sie dann die Option Umbenennen Standardordner, damit ihre Namen der angegebenen Sprache entsprechen .
  5. Klicken Sie auf Speichern, und beenden Sie dann Outlook im Web.
  6. Starten Sie Outlook neu.
War diese Antwort hilfreich? 100 Benutzer fanden dies hilfreich (809 Stimmen)