Gilt für: Hosted Skype for Business (Lync), deHOSTED Skype for Business (Lync)

Letztes Änderungsdatum des Themas: 30.12.2016

Die Stellvertreter-Funktionen in Lync werden grundsätzlich immer vom Anwender selbst konfiguriert dadurch lässt sich der administrative Aufwand verringern und Kosten durch den Helpdesk für Änderungen vermeiden.

  1. Einrichten der Stellvertreter-Funktion (am Lync Client des Chef)
  2. Klicken sie mit der Maus auf das Zahnradsymbol im Hauptfenster Ihres Lync Clients um zu den Einstellungsoptionen zu gelangen.
    Alternativ können sie auch im unteren Bereich Ihres Lync Clients direkt auf die Anrufweiterleitungseinstellungen klicken.
  3. Wählen Sie in den Lync Optionen den Menüpunkt Anrufweiterleitungseinstellungen und klicken sie auf den Link "Stellvertretung bearbeiten".
  4. Über den Menüpunkt "Hinzufügen" und dem anschließenden Auswahlfenster können Sie nun neue Stellverteter hinzufügen.

 

War diese Antwort hilfreich? 105 Benutzer fanden dies hilfreich (559 Stimmen)