Gilt für: Hosted Skype for Business (Lync), deHOSTED Skype for Business (Lync)

Letztes Änderungsdatum des Themas: 26.04.2018

Es kann vorkommen, dass in einem permanenten Chat-Raum Dateien und Screenshots nicht hochgeladen werden können.

Sie erhalten dann die Meldung: "Datenübertragungsfehler".

Von Microsoft's Seite her, ist dies eine nicht-unterstützte Funktion für externe Benutzer (Problembeschreibung bei Micosoft).
Um Instabilitäten zu vermeiden, ist die Funktion von Dateiübertragungen im permanenten Chat von NetTask grundsätzlich deaktiviert.

Dies betrifft aber nur den permanenten Chat und nicht die reguläre Chat- und Besprechungsfunktion.

Um Dateien auszutauschen verwenden Sie daher bitte die reguläre Chat- und Besprechungsfunktion oder E-Mail.

 

Mehr Informationen zum Thema "Was versteht man unter einem beständigen Chat in Skype for Business?" finden Sie auf der Support-Seite von Microsoft.

 

War diese Antwort hilfreich? 0 Benutzer fanden dies hilfreich (475 Stimmen)