Gilt für: deHOSTED Exchange, Hosted Exchange, Exchange Online, Samsung, Android

Letztes Änderungsdatum des Themas: 07.02.2020

Problem:


Im Outlook wird ein neuer Ordner mit dem Namen "Junk" oder "Spambox" erstellt und E-Mails werden in den Junk-Ordner verschoben. Die Benutzer haben keine Regeln festgelegt und wenn der Benutzer die E-Mail zurück in den Posteingang verschiebt, wird sie zurück in den Junk-Ordner verschoben.


Ursache:


Der Ordner wird nach dem Einbinden des Kontos auf einem Samsung-Telefon im Outlook angezeigt, somit ist das Telefon für den Ordner verantwortlich und nicht der Outlook-Client .


Lösung:

1. Gehe sie in die E-Mail App (auf dem Telefon)
2. Drücken Sie die Menütaste, wählen Sie Einstellungen
3. Wählen Sie Allgemeine Einstellungen
4. Wählen Sie Spam-Adressen aus, und entfernen Sie alle Adressen, die nicht dort enthalten sein sollten



Weitere Informationen:


Suchbegriffe: Outlook, Junk, Spambox, Samsung, SPAM, verschieben
War diese Antwort hilfreich? 12 Benutzer fanden dies hilfreich (217 Stimmen)