Gilt für:  Hosted Exchange 2010, Outlook Web App 2010, Hosted Exchange 2013, Outlook Web App 2013, Hosted Exchange 2016, Outlook Web App 2016, Hosted Exchange 2019, Outlook Web App 2019

Letztes Änderungsdatum des Themas: 21.02.2020

Dieses Thema erklärt wie bereits aus dem Papierkorb gelöschte Elemente wiederhergestellt werden können.

Schritt 1:

Öffnen Sie die Internetseite zu der Outlook Web App und melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem zugehörigen Passwort an.

Schritt 2:

  1. Klicken Sie mit rechts auf "Gelöschte Elemente" in Navigationsbaum innerhalb Ihres Postfaches.
  2. Wählen Sie nun"Alle Gelöschte Elemente wiederherstellen".
    Restore_from_trash_deleted_emails_Outlook_Web_App_1
  3. Es öffnet sich ein neues Fenster.
  4. Sie können nun das jeweilige Element oder auch mehrere Elemente widerherstellen.
    Restore_from_trash_deleted_emails_Outlook_Web_App_2
War diese Antwort hilfreich? 0 Benutzer fanden dies hilfreich (375 Stimmen)