Gilt für: Hosted Exchange, deHOSTED Exchange

Letztes Änderungsdatum des Themas: 29.03.2016

Mitarbeiter sind mobiler geworden und haben die Anforderung alles von unterwegs nutzen zu können in die Unternehmen getragen. Diese Anforderung wird zunehmend auch an die öffentlichen Ordnern gestellt.

Damit Sie die öffentlichen Ordner auf einem iPhone nutzen können, ist es notwendig aus dem Apple App Store eine kleine App zu kaufen, laden und installieren.

  1. Gehen Sie auf dem iPhone in den App Store.
  2. Suchen Sie die App "Public Folders".
  3. Kaufen Sie die App "Public Folders".
    Hinweis: Die App installiert sich nach dem Kauf automatisch auf dem iPhone.
    • App Store Apple
  4. Drücken Sie die Home Taste auf dem iPhone (Mitte unten).
  5. Öfnnen Sie die App "Public Folders" von Ihrem Home Bildschirm.
  6. Stellen Sie die App wie folgt ein:
    1. Download Images: (diese Option sollten Sie aktivieren).
    2. Ignore Certificates: (diese Option sollten Sie deaktivieren).
    3. Auto Refresh: (diese Option sollten Sie aktivieren).
      • Public Folders App
  7. Konfigurieren Sie die App wie folgt:
    1. Wählen Sie Exchange Aus
      • Auswahl
    2. E-Mail: (geben Sie hier ihre E-Mailadresse ein).
    3. Username: (geben Sie hier ihre E-Mailadresse erneut ein).
    4. Password: (geben Sie hier das zum zuvor angegebenen Benutzernamen zugehörige Kennwort ein).
    5. Damain: (dieses Feld bleibt frei).
    6. Server: (geben Sie hier den Server "outlook.dehosted.net" ein).
    7. Version (lassen Sie Autodetect)
    8. Klicken Sie oben (am rechten oberen Bildschirmrand) auf den Button "Next" zum speichern der Einstellungen.
      • Zugang konfigurieren
  8. Ihre öffentlichen Ordner werden nun synchronisiert.
    • Rootverzeichnis
    • oeffentlich
War diese Antwort hilfreich? 0 Benutzer fanden dies hilfreich (539 Stimmen)