Agent empfängt keine Anrufe von Reaktionsgruppen

Gilt für: Hosted Skype for Business (Lync), deHOSTED Skype for Business (Lync)

Letztes Änderungsdatum des Themas: 30.12.2016

Versuchen Sie, das Problem durch folgende Maßnahme zu beheben:

  • Prüfen Sie Ihren Anwesenheitsstatus. Agents erhalten Reaktionsgruppenanrufe nur, wenn Ihr Anwesenheitsstatus Verfügbar oder Inaktiv lautet.

  • Stellen Sie sicher, dass der Datenschutzmodus nicht aktiviert ist. Ausführliche Informationen finden Sie unter "Aktivieren des Datenschutzmodus" auf der Website für Hilfe und Anleitungen zu Lync unter http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=212053&clcid=0x407.

  • Wenn Sie Mitglied einer formellen Reaktionsgruppe sind, in der Sie sich manuell anmelden müssen, bevor Sie Anrufe annehmen können, stellen Sie sicher, dass Sie tatsächlich angemeldet sind. Klicken Sie dazu im Lync-Hauptfenster auf den Pfeil Menü anzeigen, zeigen Sie auf Extras, und klicken Sie dann auf Einstellungen für Reaktionsgruppen.

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