Zusammenfassung: Dieser Artikel gibt Ihnen einige Wichtige Hinweise und Einzelheiten zur Fehlersuche im ADSync Dienstprogramm.

Gilt für: 
deHOSTED ADSync

Letztes Änderungsdatum des Themas: 02.10.2015

  1. Stellen Sie sicher, das die Protokollierung im ADSync Client aktiviert wurde. Alle Protokolle können danach im angegebenen Protokollpfad angesehen werden um etwaige Probleme zu analysieren.
  2. Überprüfen Sie zur Sicherheit, das die "ADSyncPolicy, ADSync.ClientHelper, ADSync.PolicyLogger" DLL-Dateien im Ordner "$windir\System32" existieren.
  3. Stellen sie sicher, dass die die Benutzerpasswörter der Passwort Komplexitätsvoraussetzungen entsprechen nachdem Sie die Benutzerrichtlinie für komplexe Passwörter aktiviert haben. Führen Sie anschließend einen Neustart des "ADSyncSvc" auf dem primären Domain Controller durch.
  4. Stellen Sie sicher, dass ein Eintrag für “ADSyncPolicy” in [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa\Notification Packages] in der Registrierung existiert.
  5. Stellen Sie sicher, dass das ADSync Dienstprogramm auf dem Primary Domain Controller und allen zusätzlicher Domänencontrollern installiert wurde.
  6. Prüfen Sie ob das "Password Intercept Log" auf dem Laufwerk C:\ erstellt wurde.
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