Gilt für:  deHOSTED Exchange, deHOSTED Lync, deHOSTED Skype for Business, deHOSTED SharePoint

Letztes Änderungsdatum des Themas: 22.09.2014

Sofern Sie weitere Nutzungslizenzen (SAL) auf ein bestehenden Plan (Rahmenvertrag) bestellen möchten, gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor.

  1. Melden Sie sich im Kundenportal unter https://portal.nettask.de an.
  2. Wählen Sie auf den Dashboard den Button "Produkte / Services".
    Kundenportal Dashboard Produkte/Services

  3. Navigieren Sie zu dem Produkt oder Plan (Rahmenvertrag) auf welchen Sie die Anzahl der Zugriffslizenzen erhöhen möchten.
    Kundenportal Produkte /Seervices

  4. Klicken Sie neben dem Button "Details anzeigen" auf den Pfeil welcher nach unten zeigt und wählen Sie in dem darauf folgenden Menü "Optionen upgraden/downgraden" aus.
    Kundenportal Produkte /Seervices

  5. Ändern Sie nun die Anzahl der Nutzungslizenzen (SAL) auf die gewünschte Menge.
    Kundenportal Produkte /Seervices Upgrade/Downgrade

  6. Bestätigen Sie Ihre Auswahl.
  7. Sie erhalten nun einen Überblick der Kosten des Upgrades vom dem aktuellen Tag bis zum Ende der aktuellen Abrechnungsperiode.
  8. Wählen Sie eine Zahlungsmethode für diese Upgrade-Bestellung aus.
  9. Bestätigen Sie Ihre Auswahl.
  10. Die Upgrade-Bestellung wurde ausgeführt und es wird Ihnen die Bestellnummer angezeigt.
  11. Die Bestellung wird nun bearbeitet und die bestellten Nutzungslizenzen stehen Ihnen in kürze im deHOSTED Control Panel zur Verfügung.
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