Gilt für:  Hosted Skype for Business, deHOSTED Skype for Business

Letztes Änderungsdatum des Themas: 21.04.2016

In kleinen Abteilungen oder Zweigstellen, welche auf die umfassende Funktionalität der Skype for Business Reaktionsgruppen verzichten können, sind Teamrufgruppen eine ausreichende Alternative.

  1. Erstellen Sie einen Skype for Business (Lync) Benutzer im Control Panel und vergeben Sie eine Rufnummer für den Benutzer.
  2. Melden Sie sich mit dem Benutzer an einem Skype for Business/ Lync 2013 Desktop Client an.
    1. Öffnen Sie die Einstellungen, Navigieren Sie im Dropdownmenü zu Extras -> Einstellungen für die Anrufweiterleitung.
    2. Öffnen Sie den verlinkten Text "Mitglieder der Teamrufgruppe bearbeiten".
      Skype for Business Client Anrufgruppeneinstellung

      1. Fügen Sie alle gewünschten Mitglieder der Teamrufgruppe hinzu.
        Skype for Business Client Teamrufgruppe

      2. Stellen Sie die Verzögerungszeit ein, nach welcher die Mitglieder der Teamrufgruppe einen Anruf erhalten sollen.
      3. Schließen Sie das Fenster mit "OK".
    3. Aktivieren Sie das gleichzeitige Anrufen für "Meine Teamrufgruppe" und schließen Sie das Fenster mit OK.
  3. Testen Sie Ihre Einstellungen durch einen Anruf an die Rufnummer des Skype for Business (Lync) Benutzers.
War diese Antwort hilfreich? 105 Benutzer fanden dies hilfreich (635 Stimmen)