Wie kann ich einen im Control Panel erstellten öffentlichen Ordner in Outlook zu den Favoriten hinzfügen?

Gilt für:  Hosted Exchange, deHOSTED Exchange, Microsoft® Outlook 2013Microsoft® Outlook 2016

Letztes Änderungsdatum des Themas: 01.02.2016

Dieses Atikel beschreibt, wie Sie einen öffentlichen Ordner in die Favoriten von Microsoft Outlook 2013 hinzufügen:

Voraussetzungen sind:

  • Eine aktive deHOSTED Exchange Mailbox
  • Ein aktiver öffentlicher Ordner
  • Installation der aktiven deHOSTED Exchange Mailbox in Microsoft Outlook

Durchführung:

  1. Starten Sie Microsoft Outlook mit der zuvor darin konfigurierten deHOSTED Exchange Mailbox.
  2. Wechseln Sie in die Ordner Ansicht von Microsoft Outlook.
    Outlok 2013 Ansicht auf Ordner wechseln

  3. Im unteren Bereich der Ordner-Ansicht finden Sie nun den Punkt Öffentliche Ordner.
    1. Über die Plus-Symbole können Sie eventuelle Unterordner aufklappen. Klicken Sie auf einen Ordner, den Sie bearbeiten möchten.
      Outlok 2013 öffentlichen Ordner zu Favoriten hinzufügen Bild 1

  4. Per Rechtsklick auf einen der Unterordner können Sie den Punkt "In Favoriten anzeigen" wählen.
    Outlok 2013 öffentlichen Ordner zu Favoriten hinzufügen Bild 2



War diese Antwort hilfreich?

Zu Favoriten hinzufügen Artikel drucken

Lesen Sie auch


Sprache:
Deutsch
English