Falls Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung oder für zukünftige Rechnungen, die Sie per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlt haben, eine Änderung der Rechnungsadresse wünschen:
- Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten im Portal an.
- Klicken Sie unter Ihrem Benutzernamen auf "Kontodetails bearbeiten".
- Wählen Sie unter "Rechnungsempfänger" einen neuen Rechnungsempfänger aus.
Hinweis:
Sie können für einen neuen Rechnungsempfänger auch einen neuen Kontakt unter der Registerkarte "Kontakte verwalten" anlegen. - Klicken Sie bitte auf "Änderung speichern"
Möchten Sie eine bereits bestehende Rechnung mit der neuen Rechnungsadresse herunterladen oder drucken:
- Gehen Sie zurück in Ihr Kundenportal Dashboard.
- Klicken Sie auf Rechnungen.
- Lassen Sie sich die gewünschte Rechnung anzeigen.
- Klicken Sie unterhalb der Rechnung auf den button "Vollständige PDF-Rechnung anzeigen".
- Speichern Sie das PDF auf Ihrem PC ab oder drucken Sie sich die Rechnung aus.