Letztes Änderungsdatum des Themas: 29.03.2016
- Starten Sie die Email App über das Menü.
- Geben Sie nun Ihre Anmeldedaten ein:
- E-Mail Adresse
- Kennwort
- Wählen Sie nun den Kontotyp "Exchange" aus.
- Unter Servereinstellungen hinterlegen Sie nun:
- Domain-/Benutzername: Ihre E-Mail Adresse
- Passwort: das zugehörige Kennwort
- Server: outlook.dehosted.net
- Sichere Verbindung (SSL) verwenden: aktivieren
- Nachfolgend erhalten Sie einen Hinweis "Remote Sicherheitsverwaltung" welchen Sie mit OK bestätigen.
- Die nun angezeigten Kontooptionen können Sie nach Ihrem Bedarf anpassen oder durch auswählen der Schaltfläche "Weiter" bestätigen.
- Benennen Sie das Konto und bestätigen Sie abschließend die Einrichtung mit "Fertig".
- Wechseln Sie nun zu Ihrem Startbildschirm. Hier erscheint der Hinweis, dass Sie die "Sicherheitseinstellungen aktualisieren" sollen. Wählen Sie nun die Benachrichtigung an.
- Sie erhalten nun den Hinweis, dass Ihre E-Mail Anwendung dem Exchange Postfachadministrator das Recht einräumt z.B. bei einem Diebstahl das Gerät aus der Ferne zu löschen oder Passwortregeln festzulegen. Bestätigen Sie diese Frage mit "Aktivieren".
- Durch das erneute öffnen Ihrer Email App können Sie nun auf Ihren Posteingang zugreifen.