Gilt für: Hosted Exchange, deHOSTED Exchange
Letztes Änderungsdatum des Themas: 29.03.2016 
  1. Starten Sie die Email App über das Menü.
  2. Geben Sie nun Ihre Anmeldedaten ein:
    1. E-Mail Adresse
    2. Kennwort
  3. Wählen Sie nun den Kontotyp "Exchange" aus.
  4. Unter Servereinstellungen hinterlegen Sie nun:
    1. Domain-/Benutzername: Ihre E-Mail Adresse
    2. Passwort: das zugehörige Kennwort
    3. Server: outlook.dehosted.net
    4. Sichere Verbindung (SSL) verwenden: aktivieren
  5. Nachfolgend erhalten Sie einen Hinweis "Remote Sicherheitsverwaltung" welchen Sie mit OK bestätigen.
  6. Die nun angezeigten Kontooptionen können Sie nach Ihrem Bedarf anpassen oder durch auswählen der Schaltfläche "Weiter" bestätigen.
  7. Benennen Sie das Konto und bestätigen Sie abschließend die Einrichtung mit "Fertig".
  8. Wechseln Sie nun zu Ihrem Startbildschirm. Hier erscheint der Hinweis, dass Sie die "Sicherheitseinstellungen aktualisieren" sollen. Wählen Sie nun die Benachrichtigung an.
  9. Sie erhalten nun den Hinweis, dass Ihre E-Mail Anwendung dem Exchange Postfachadministrator das Recht einräumt z.B. bei einem Diebstahl das Gerät aus der Ferne zu löschen oder Passwortregeln festzulegen. Bestätigen Sie diese Frage mit "Aktivieren".
  10. Durch das erneute öffnen Ihrer Email App können Sie nun auf Ihren Posteingang zugreifen.
War diese Antwort hilfreich? 1 Benutzer fanden dies hilfreich (522 Stimmen)