Gilt für: Hosted Exchange, deHOSTED Exchange
Letztes Änderungsdatum des Themas: 29.03.2016 
  1. Sie Benötigen ein Kennwort für Ihr Hosted Exchange Postfach welches folgende Vorraussetzung erfüllt:
    1. max 8 Zeichen
    2. nur Zahlen und Buchstaben (groß und klein, ohne Sonderzeichen)
  2. Starten Sie die Einstellungen über das Menü.
  3. Wählen Sie Konten & Synchr.
    Wählen Sie Konten & Synchr.

  4. Drücken Sie auf Konto Hinzufügen.
    Drücken Sie auf Konto Hinzufügen.

  5. Geben Sie nun Ihre Anmeldedaten ein:
    1. E-Mail Adresse
    2. Kennwort
    Geben Sie nun Ihre Anmeldedaten ein:

  6. Unter Servereinstellungen hinterlegen Sie nun:
    1. Domain-/Benutzername: HOSTING\<Active Directory Benutzername (Win2000)>
    2. Passwort: das zugehörige Kennwort
    3. Server: outlook.dehosted.net
    4. Sichere Verbindung (SSL) verwenden: aktivieren
    5. Alle SSL-Zertifikate akzeptieren: aktivieren
    Unter Servereinstellungen hinterlegen Sie nun:

  7. Nachfolgend erhalten Sie einen Hinweis "Remote Sicherheitsverwaltung" welchen Sie mit OK bestätigen.
    Nachfolgend erhalten Sie einen Hinweis "Remote Sicherheitsverwaltung" welchen Sie mit OK bestätigen.

  8. Die nun angezeigten Kontooptionen können Sie nach Ihrem Bedarf anpassen oder durch auswählen der Schaltfläche "Weiter" bestätigen.
    Die nun angezeigten Kontooptionen können Sie nach Ihrem Bedarf anpassen oder durch auswählen der Schaltfläche "Weiter" bestätigen.

  9. Benennen Sie das Konto und bestätigen Sie abschließend die Einrichtung mit "Fertig".
  10. Wechseln Sie nun zu Ihrem Startbildschirm. Hier erscheint der Hinweis, dass Sie die "Sicherheitseinstellungen aktualisieren" sollen. Wählen Sie nun die Benachrichtigung an.
  11. Sie erhalten nun den Hinweis, dass Ihre E-Mail Anwendung dem Exchange Postfachadministrator das Recht einräumt z.B. bei einem Diebstahl das Gerät aus der Ferne zu löschen oder Passwortregeln festzulegen. Bestätigen Sie diese Frage mit "Aktivieren".
  12. Durch das erneute öffnen Ihrer Email App können Sie nun auf Ihren Posteingang zugreifen.
  13. Die Kalender Synchronisation gibt Fehler aus, deswegen deaktivieren Sie diese bitte unter den Konto Einstellungen.
War diese Antwort hilfreich? 0 Benutzer fanden dies hilfreich (536 Stimmen)