Gilt für: deHOSTED Exchange, hosted Exchange, Microsoft® Outlook 2016, Microsoft® Outlook 2013
Letztes Änderungsdatum des Themas: 05.06.2015
Dieses Atikel beschreibt die Problembehandlung für die folgenden Arten von Problemen:- Outlook reagiert nicht mehr (hängt).
- Outlook stürzt ab, obwohl Sie es aktiv verwenden.
- Outlook stürzt ab, wenn Sie es starten.
Schritte zum Beheben der Probleme in Outlook in deHOSTED-Umgebung.
Outlook 2013
Schritt 1: Überprüfen Sie mögliche Probleme mit Add-Ins
- Führen Sie eine der folgenden Optionen durch:
- Wenn Sie Windows XP ausführen, klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Ausführen.
- Wenn Sie Windows Vista oder Windows 7 ausführen, klicken Sie auf Start.
- Wenn Sie Windows XP ausführen, klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Ausführen.
- Geben Sie outlook /safe, und klicken Sie dann auf OK.
- Wenn das Problem behoben ist, klicken Sie im Menü Datei auf Optionenund klicken Sie dann auf Add-Ins.
- Wählen Sie COM-Add-ins, und klicken Sie auf OK.
- Deaktivieren Sie alle Kontrollkästchen in der Liste, und klicken Sie dann auf OK.
- Starten Sie Outlook neu. Wenn das Problem tritt auf nicht, beginnen Sie die One-Add-ins einzeln nacheinander hinzuzufügen, bis das Problem auftritt.
- Öffnen Sie die Systemsteuerung, und öffnen Sie Programme und Funktionen.
- In der Liste der installierten Programme klicken Sie auf den Eintrag für Ihre Office-Installation, und klicken Sie dann auf Reparieren.
Schritt 3: Erstellen eines neuen Benutzerprofils
- Öffnen Sie die Systemsteuerung, und klicken Sie dann auf das E-Mail Symbol. (Tipp: die Ansicht auf kleine / große Symbole wechseln)
- Klicken Sie auf Profile anzeigen.
- Klicken Sie auf Hinzufügen.
- Geben Sie im Feld Profilname einen Namen für das Profil an. (Tipp: Der Name des Postfaches)
- Geben Sie den Benutzernamen, die E-Mail-Adresse und das Kennwort. Klicken Sie dann auf Weiter.
- Sie erhalten die folgende Meldung:
- Aktivieren Sie in das Kontrollkästchen nicht Fragen zu dieser Website, und klicken Sie auf Zulassen
- Wenn Sie aufgefordert werden, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein und klicken dann auf OK.
- Wenn die Einrichtung abgeschlossen ist, klicken Sie auf Fertig stellen.