Gilt für:  Hosted Exchange, deHOSTED Exchange, Microsoft® Outlook 2013

Letztes Änderungsdatum des Themas: 05.06.2015

Dieses Thema erklärt wie im Outlook ein Kalender aus der Raumliste hinzugefügt werden kann.

  1. Wechseln Sie im Microsoft® Outlook zum Kalender.
    Outlook 2013 Kalender öffnen

  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Meine Kalender".
  3. Wählen Sie "Kalender hinzufügen", dann "Kalender aus Raumliste..." oder "Freigegebenen Kalender öffnen".
    Outlook 2013 Kalender hinzufügen

  4. Tragen Sie nun den Namen oder die E-Mail Adresse des gewünschten Kalenders im Textfeld ein und bestätigen Sie das Fenster mit OK.
    Outlook 2013 Freigegebenen Kalender öffnen

  5. Wenn der eingetragene Name nicht eindeutig war, oder mehr als ein Kalender mit dem Namen existiert, öffnet sich ein weiteres Fenster in dem Sie die korrekte Auswahl treffen müssen.
  6. Wieder holen Sie den Vorgang für jeden weiteren gewünschten Kalender.
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