Gilt für: deHOSTED Exchange, Hosted Exchange, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Letztes Änderungsdatum des Themas: 20.12.2016
Problem:
Bei Outlook in Verbindung mit Hosted Exchange kann es vorkommen, dass Ihr Kennwort bei jedem Programmstart erneut abgefragt wird obwohl Sie den Hacken "Kennwort speichern" gesetzt haben.
Lösung:
Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem in Windows 7 zu beheben:
- Navigieren Sie ab Windows 7 zu "Systemsteuerung" -> "Benutzer" -> "Anmeldeinformationsverwaltung -> Windows-Anmeldeinformationen" und löschen Sie hier alle Einträge die Ihre derzeitige E-Mail Adresse beinhalten.
- Öffnen Sie danach Outlook erneut. Es erscheint nun wieder die Kennwort bfrage
- Geben Sie ihr Kennwort ein und setzen den Hacken auf "Kennwort speichern".
- Nach einen erneuten öffnen von Outlook sollte die Abfrage nun nicht mehr erscheinen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem in Windows 8/8.1/10 zu beheben:
- Navigieren Sie zu "Windows durchsuchen" und geben folgenden Befel ein "Anmeldeinformationen"
- Wechseln Sie zu "Windows-Anmeldeinformationen" und löschen Sie hier alle Einträge die Ihre derzeitige E-Mail Adresse beinhalten.
- Öffnen Sie danach Outlook erneut. Es erscheint nun wieder die Kennwort bfrage
- Geben Sie ihr Kennwort ein und setzen den Hacken auf "Kennwort speichern".
- Nach einen erneuten öffnen von Outlook sollte die Abfrage nun nicht mehr erscheinen.