Bei der Anmeldung zu Hosted Lync mit Lync 2010 oder Lync 2013 auf einem Computer, auf dem Microsoft Outlook ausgeführt wird, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Beim herstellen einer Verbindung zu Microsoft Outlook ist ein Problem aufgetreten. Die e-Mail-Adresse welche in Ihrem Outlook-Standardprofil verwendet wird unterscheidet sich von der Adresse welche in Microsoft Lync verwendet wird. Ändern Sie Ihre Standard-Outlook-Profil damit die Adresse mit der Anmelde Adresse in Lync übereinstimmt, dann melden Sie sich ab und wieder an.

Lösung:

Um dieses Problem zu beheben, stellen Sie sicher, dass das Exchange-Konto in Outlook mit dem Konto übereinstimmt, mit dem Sie bei Hosted Lync angemeldet sind. Wenn das Exchange-Postfach lokal oder bei Microsoft Office 365 oder einem anderen Exchange Provider gehostet ist, stellen Sie sicher, dass die primäre Exchange (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol) Adresse des Benutzers dem Benutzerprinzipalname (UPN) entspricht.

Was dit antwoord nuttig? 0 gebruikers vonden dit artikel nuttig (402 Stemmen)