Gilt für: deHOSTED Exchange, deHOSTED Lync, deHOSTED Skype for Business, deHOSTED SharePoint
Letztes Änderungsdatum des Themas: 22.09.2014
Sofern Sie weitere Nutzungslizenzen (SAL) auf ein bestehenden Plan (Rahmenvertrag) bestellen möchten, gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor.
- Melden Sie sich im Kundenportal unter https://portal.nettask.de an.
- Wählen Sie auf den Dashboard den Button "Produkte / Services".
- Navigieren Sie zu dem Produkt oder Plan (Rahmenvertrag) auf welchen Sie die Anzahl der Zugriffslizenzen erhöhen möchten.
- Klicken Sie neben dem Button "Details anzeigen" auf den Pfeil welcher nach unten zeigt und wählen Sie in dem darauf folgenden Menü "Optionen upgraden/downgraden" aus.
- Ändern Sie nun die Anzahl der Nutzungslizenzen (SAL) auf die gewünschte Menge.
- Bestätigen Sie Ihre Auswahl.
- Sie erhalten nun einen Überblick der Kosten des Upgrades vom dem aktuellen Tag bis zum Ende der aktuellen Abrechnungsperiode.
- Wählen Sie eine Zahlungsmethode für diese Upgrade-Bestellung aus.
- Bestätigen Sie Ihre Auswahl.
- Die Upgrade-Bestellung wurde ausgeführt und es wird Ihnen die Bestellnummer angezeigt.
- Die Bestellung wird nun bearbeitet und die bestellten Nutzungslizenzen stehen Ihnen in kürze im deHOSTED Control Panel zur Verfügung.